Meine Teddybären

 

Ich weiß gar nicht mehr so ganz genau, wann es begann ... das TeddySammeln ... irgendwann konnte ich wohl einfachnicht mehr an einem der kleinen Kerle vorübergehen, ohne ihn, natürlich wegen seines flehenden Blickes, mitzunehmen, naja zu kaufen eben :-)
Meine Sammlung ist nicht besonders groß, es sind auch keine wertvollen Teddys, sondern einfach welche, die mir ans Herz gewachsen sind.
Es gibt auch noch jede Menge Bärchen aus Porzellan,
die aber noch nicht bildlich festgehalten wurden.

Aber langer Rede kurzer Sinn ... ich werde euch hier einige meiner Mitbewohner zeigen und sofern namentlich benannt auch diesen verraten (nicht wundern, häufiger sind es Adlige "von" und "zus" :-)
Viel Spaß damit ...

 



Ferdinand von Nanstein und
Sophie von Samnaun




Marie von Prüm



Moon

 





Mercure




klar ein Tatty ... für mich aber
einfach Paul




Franziska und Nathalie

 




Hannes, sein Zwilling
lebt bei Petra *lächel*




Nanu Nana,
mein besonderer Beschützer




Malta,
so klein und so weit gereist

 



Klar, auch im Badezimmer macht
"Bär" eine gute Figur


Charmin,
ganz besondere Erinnerungen ...


Herald,
ein weiterer Beanie in meiner
Sammlung *freu*



Pimboli ...
und der riecht sooo gut :-)


Marty
mein erster Cherished-Teddy
*freu*

 

Tristan,
isser nicht süß ?

 

den Namen dieser Lady kenne ich
leider nicht :-)

 

Robert

*riesig freu*

 

Und wieder ein Päckchen mit wichtigem Inhalt
*im Kreis hüpf vor Freude*

Dieser Pimboli ist immer mit mir im Auto
unterwegs ..

 

 

Darf ich vorstellen -

"Staatlich geprüfter Handtaschenbewacher"
Pimboli rechts zu sehen im
Einsatz, links in ganzer
Größe.

 

 



Danke !!

 



26.04.05


 


Aber eins gibts noch ... die Teddyliebhaberin selbst