Lustiges

Kindermund:

Wenn Du klein bist...
Der fast Vierjährige einer Freundin tobt ausgelassen auf dem Bett und hopst wie ein Wilder. Die Mama kommt, sieht und beneidet ihn um den Spaß. Er erwidert ganz einfühlsam: "Mama, wenn Du erstmal klein bist, dann darfst Du das auch !"

 

Ein Junge im Kindergarten: "Gell, Kuhfrauen haben den Busen unten!"

 

gesehen bei:

www.kindermund.de

 

 

 

Immer wieder kommt es während meiner Arbeitszeit zu lustigen Aussagen der Kinder ...
und jedesmal denke ich, dass sollte man jetzt notieren und dann ist es doch wieder vergessen worden.

Jetzt mache ich heute hier mal mit einem süßen "Kindermund" den Anfang:

Ein sieben- und ein achtjähriger Junge streiten sich, ob sie ein Spiel spielen können, dessen Altersempfehlung
auf 10 Jahre beziffert ist.
So geht das hin und her, bis sie eine Packung ohne Angabe finden, sagt der Achtjährige: Ich weiß nicht, ob das jetzt schon was für dich ist.
Sagt der Siebenjährige: Quatsch, das ist von "null bis tot" und das spielen wir jetzt! *gg*


Ein Kind fragte mich, wieviele Tage wirst du noch im Hort arbeiten?
Ich antwortete: Reden wir nicht von Tagen, sondern sagen wir noch ca. 35 Jahre.
Der Kleine: boahh noch soo lange ...
sagt eine andere: ach wer weiß, ob du überhaupt so alt wirst. *dankäää*


Zwei Jungs streiten sich, wie Babys auf die Welt kommen;
der eine: die werden alle aus dem Bauch herausgeschnitten ... der andere: bist du doof,
die kommen doch aus dem Bauchnabel *Aufklärung tut Not*


Beim Fußball in der Turnhalle ...
ein Junge: der wichtigste Mann fehlt ja noch ...
ich: wer denn?
Na der Jeansrichter :-)
*das haben wir wohl falsch verstanden*

Probleme mit dem Euro haben nicht nur die Erwachsenen ...
beim Ausrechnen einer Textaufgabe hat M. das korrekte Ergebnis herausgefunden:
"Es sind 19 ... na wie heißt das noch ... ah 19 Gelddinger"
*die Währung hätte mir auch besser gefallen*


Im Ranzen eines Zweitklässers sind die Wachsmalstifte wild verstreut.
Ich sage, so kann das aber nicht weitergehn!
Der Kleine: Okay in Zukunft gehe ich damit sorgfältsamer um *g*

 


Worte, die so vor Gericht gefallen sind :-)

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls
gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
A: Nein.
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn
autopsierten?
A: Nein.
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt
praktizierte.
(diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung
eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt.)